Labor

Das sind wir

Die Dentaltechnik Miro & Buntenbach ist ein meistergeführtes Dentallabor mit verbindlichen Werten, hohen Ansprüchen und einem sehr breiten Leistungsspektrum.

Die Faszination unseres Berufes liegt in der Kombination aus ästhetischem Gestalten verschiedenster Werkstoffe, zahntechnischem Wissen und einer präzisen Arbeitsweise.

Der Zahnarzt ist dabei unser auftraggebender Partner. Für Ihn und für seine Patienten setzen wir unser gesamtes Können ein. Anspruchsvolle, komplexe Arbeiten können nur entstehen, wenn das Praxisteam und Laborteam optimal in Teamarbeit funktionieren. Solche Arbeiten planen und besprechen wir gerne mit dem Zahnarzt und Patienten gemeinsam.

Was wir einmal vor Jahren gelernt haben, mag eine gute Grundlage sein, aber nur durch ständige Fortbildung auch mit dem Zahnarzt gemeinsam entwickeln wir uns zu Top-Spezialisten. Unser Team ist geprägt von höchster Motivation.

Wir sind Zahntechniker aus Leidenschaft!

miro-buntenbach-zahntechnik-labor-dicke-messen
DSC_0057

Das Labor

Unser Betrieb entstand 2003 durch die Zusammenlegung der beiden Labore Miro Dentaltechnik, ansässig in Hagen, und der Dentaltechnik Buntenbach aus Iserlohn. Beide Betriebe hatten schon vorher viele Jahre am Markt ihren Erfolg.

Seit dem Zeitpunkt sind wir hier an unserem Standort in Hagen-Hohenlimburg gemeinsam in eigenen Räumen tätig.

Wir fertigen alle möglichen zahntechnischen Versorgungen klassisch in gelernter Handwerkskunst und nach neuesten digital/elektronischen Technologien an.

Auch der zahntechnische Nachwuchs liegt uns am Herzen, deshalb bilden wir jedes Jahr erfolgreich aus.